Direkt zum Seiteninhalt

Saison 2019/2020 wird vorzeitig beendet

ESV Schwerin e.V. - Handballnachwuchs
Veröffentlicht von ESV Handballnachwuchs in Allgemeines · 15 April 2020
Tags: 2019/20Allgemeines
Der HVMV informiert, dass am 14.04.2020 beschlossen wurde, die Saison 2019/2020 zu beenden. Der HVMV übernimmt dabei eine Empfehlung des DHB vom 03.04.2020 und den Bezirkshandballverbänden wird empfohlen, ebenso zu verfahren. Diese Entscheidung steht noch aus aber wir glauben, dass sie in gleicher Weise getroffen wird.

Auch wenn wir bedauern, dass diese Entscheidung getroffen wurde und somit auch die kommenden Saisonhöhepunkte nicht mehr stattfinden werden, so ist sie nachvollziehbar. Die Gesundheit aller sollte weiterhin über der sportlichen Herausforderung stehen.

Hoffentlich geht es nach dem Sommer wieder los. Bleibt gesund und passt auf euch auf.

Hier ist der Link zur Entscheidung des HVMV  hier klicken. zusätzlich haben wir die gesamte Entscheidung des HVMV als Bild beigefügt.





Zurück zum Seiteninhalt