Direkt zum Seiteninhalt

Rückblick auf das Jahr 2020 aus sportlicher Sicht

Das Jahr 2020 war bislang einmalig. Nachdem bereits Ende 2019 in einzelnen Nachrichten von einem Corona-Virus berichtet worden ist, wurde uns allen die Bedeutung und die Auswirkungen im März beim ersten Lockdown deutlich bewusst. Der Trainings- und Spielbetrieb wurde abrupt eingestellt. Am 14.04.2020 entschied der HVMV, sie Saison 2019/20vorzeitig zu beenden.
22/12/2020

Aussetzung des Trainings- und Spielbetriebes – zunächst bis Ende 2020

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Handballfreunde,
in seiner außerordentlichen Sitzung am 26. November hat das HVMV-Präsidium einstimmig beschlossen, dass bis Jahresende weiterhin kein Spielbetrieb stattfindet.
Das Auslaufen der Allgemeinverfügung des Oberbürgermeisters der Landeshauptstadt Schwerin am 1. Dezember 2020 sowie erfreulich geringen Infektionszahlen in Schwerin gaben uns Grund zur Hoffnung, nach der November-Pause das Training wieder schrittweise aufzunehmen. Ursprünglich hatten wir geplant, ab heute, Montag den 07.12.2020, wieder mit dem Training zu beginnen.
7/12/2020
Zurück zum Seiteninhalt