"Artikel-Lager" 2014 - ESV Schwerin/Handballnachwuchs

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv > Artikellager

23.11.2014:  
D-Jugend war in Schwerin.tv präsent...

Unsere D-Youngsters waren im TV zu bestaunen ! Das Auswärtsspiel unserer D-Jugend am 23.11.2014 in Wittenburg wurde vom Regionalsender SchwerinTV begleitet. Der Bericht dazu wurde am 25.11.2014 ausgestralt... (auch unter https://www.youtube.com/watch?v=bO3PR2vQZcI).

Große Freude: C- und D-Jugend werden erneut von FIELMANN ausgestattet...

13.09.2014:  Die Handballjugend des ESV Schwerin hat mit FIELMANN einen starken Partner an der Seite. Deutschlands größter Augenoptiker stattete die Teams der C- und D-Jugend des Vereins erneut mit Trikotsätzen aus, die die Leiterin der FIELMANN-Niederlassung Parchim, Mandy Busz-Müller, am vergangenen Wochenende vor dem ersten Heimspiel der neuen Saison in der Schweriner Siemenshalle übergeben konnte. Sponsoringpartner ist neben der Parchimer auch die Schweriner FIELMANN-Niederlassung in der Mecklenburgstraße. Die Trainer Frank Mix und Ulf Tschuschner sind genauso wie ihre Spieler vom neuen Outfit begeistert: „Wir freuen uns riesig über das großzügige Engagement von FIELMANN. Gerade ein einheitliches Erscheinungsbild ist für die Geschlossenheit und den Erfolg von großer Bedeutung.“ FIELMANN ist in Deutschland der größte Arbeitgeber und Ausbilder der augenoptischen Branche und bildet derzeit mehr als 2600 Lehrlinge aus. Frau Busz-Müller: "Ein Unternehmen trägt nicht nur Verantwortung für Produkte und Mitarbeiter, es ist auch der Gesellschaft verpflichtet. Investitionen in die Gemeinschaft sind Investitionen in die Zukunft. Darum investiert FIELMANN in die Zukunft junger Menschen und engagiert sich intensiv auch im Nachwuchssport. Weit mehr als 10.000 Kinder- und Jugendmannschaften spielen heute in FIELMANN-Trikots...".

 
 
zuletzt aktualisiert: 16.09.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü