"Artikel-Lager" 2012 - ESV Schwerin/Handballnachwuchs

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv > Artikellager

22.09.2012:

E/D-Jugend zog das ganz große Los !

Heute hatte unser junges Team eine ganz besondere Ehre: Beim von Eurosport live übertragenen Länderspiel Deutschland - Serbien in der Sport- und Kongresshalle Schwerin sind die Jungs an der Hand der serbischen Superstars mit eingelaufen. Und dabei haben die Jungs die erstaunliche Erfahrung gemacht, daß die serbischen Handballstars um die Weltklassespieler Zarko Sesum & Co. trotz aller Professionalität echt locker drauf sind. In der Wartezeit vor dem Einlaufen wurde mit den Jungs ständig gescherzt, auf Ole seine "999" Fragen gabs von Sesum immer eine ausführliche Antwort und Handball-Tipps gabs auch noch gratis...
Jedem der Jungs ist klar: so etwas erlebt man bestimmt nicht zweimal. Darum bedanken sich alle, auch die Mannschaftsverantwortlichen, für die tolle Unterstützung aller Beteiligten, die das möglich gemacht haben. Und im Spiel haben die Jungs dann von ihren super Sitzplätzen im Mittelblock E (2./3. Reihe - genau hinter der Auswechselbank) zum ersten Mal hautnah miterlebt, was die Topprofis für ein wahnsinniges Tempo drauf haben und wie hart einige da "ballern" können ! Mal schauen, ob einige der Jungs auch für ihre persönliche Entwicklung im Handball etwas mitnehmen konnten, zu wünschen wäre dies. Bilder gefällig...

21.11.2012:

Überraschung absolut gelungen...
  
Mächtig gespannte Jungs erwartete in der gestrigen TE eine tolle Überraschung: Unser Sponsor Fielmann AG, gemeinsam vertreten durch die Filialen in Parchim und Schwerin Mecklenburgstraße übergab den Jungs einen kompletten Satz neuer Trainingsanzüge von Kempa in den Vereinsfarben rot-schwarz!

Auch wenn derzeit der Schweriner Handball in der Öffentlichkeit etwas lädiert ist, sind trotzdem immer noch engagierte Firmen bereit, mit großartiger Unterstützung dem ganz klar entgegenzuwirken. Nicht nur für unsere Jungs, die Handballabteilung und den Gesamtverein ESV Schwerin e.V. war das ein deutliches Bekenntnis zum hiesigen Handball, das bei den örtlichen Medien leider erst nachrangig Beachtung fand. Von allen Beteiligten jedenfalls gebührt der Fielmann AG unser ehrlicher Dank und das Versprechen, den im Verein ESV Schwerin eingeschlagenen Weg konsequent weiter zu gehen..

 
 
zuletzt aktualisiert: 22.09.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü